Pizza, Pasta & mehr – von Papa!

Pizza, Pasta & mehr – von Papa!

Liebe Papa-Freunde,

habt ihr jemals schon bei “Papa” bestellt?

Damit meine ich natürlich den Papa-Lieferservice aus Hannover. Hinter “Papa” (was für ein tolles Wortspiel) stehen Menschen, die dafür sorgen, Dir tolle Gerichte direkt nach Hause zu liefern. Oder auch an den Ort, wo Du gerade bist. JETZT in diesem Moment: wir haben auch schon mal Essen auf eine Wiese am Maschsee geliefert… Sagt uns wo ihr seid! Wir bringen es Dir.

Wir stehen für Frische und Qualität bei all unseren Gerichten. Unser Küchenteam sorgt für leckere Gerichte, die man nicht so einfach vergisst und immer wieder gerne bestellt. Unser hannoversches Liefergebiet ist sehr groß und wir beliefern fast alle Stadtteile der Leine-Metropole: Linden, Ronnenberg, Hannover-Mitte, Vahrenwald, die Süd- und Nordstadt, Ricklingen, Ahlem, Davenstedt, Seelze und viele mehr.

Unsere Speisekarte ist natürlich noch größer als das Stadtgebiet, das wir beliefern: für jeden Geschmack haben wir das Richtige dabei. Egal ob im Sommer oder Winter: auch Vegetarier kommen bei Papas Lieferservice voll auf ihre Kosten, denn auch hier bieten wir tolle und leckere Speisen an. Lust auf ein Thunfisch-Baguette? Auch wenn es mal nur ein Salat sein soll, wir sind der richtige Lieferservice für Dich.

Lust auf ein Essen für den richtig großen Hunger? Einige Tipps direkt aus der Küche: die leckere Pizza Hawaii, die frische Pasta Bolognese oder aber das beliebte Gyros-Gericht sind weitere tolle Highlights bei uns. Es schmeckt einfach lecker! Überzeug Dich selbst… Und wenn wir schon über den großen Hunger reden: unsere Schnitzel-Variationen sind ein echter Genuss. Schaut Euch doch mal online unsere umfangreiche Speisekarte genau an und fragt uns gerne, wenn ihr zu unseren Speisen, Beilagen oder auch Getränken Näheres wissen wollt.

Seid ihr übrigens auch Fans von Desserts? Darf natürlich nach jedem Essen nicht fehlen. Und auch hier haben wir das Passende dabei, zum Beispiel leckeres Mousse au Chocolat – besonders im Sommer auf dem Balkon oder im Garten total lecker. Oder wie wäre es mit einem fruchtigen frischen Fruchtcocktail mit Sahne?

Das alles ist Papas Lieferservice. Und WIR bringen es zu Dir nach Hause!

Wir freuen uns auf Deine Bestellung – freu Dich auch darauf. Wir hoffen, dass es Dir bei uns schmeckt.

Und schickt uns gerne Euer Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

Euer “Papa”-Team 🙂